Zurück zur Liste
Gera - Spielplatz in Lusan

Gera - Spielplatz in Lusan

5.488 0

Peter Ruppert


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Gera - Spielplatz in Lusan

"Kamera": Nokia E65
Blende: F/3
Brennweite: 5mm
Aufnahmedatum: 8. August 2007
Bearbeitung: GIMP 2.2.16 (ausschneiden, drehen, anordnen, rot reduzieren, skalieren, nachschärfen)

Hier kann man mal so richtig schön mit Wasser spielen und dabei erforschen ob Wasser wirklich nur bergab fließen kann. Fährleute sind dort auch immer willkommen. Da wünscht man sich nochmal ein kleiner dummer Junge zu sein. Und hier ist dieser wunderschöne Spielplatz zu finden:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.843537,12.073047&spn=0.001573,0.002449&t=k&z=19&om=1
Es ist übrigens nicht nur ein Spielplatz sondern entlang dieses Weges von west nach ost reiht sich ein Spielplatz an den anderen und jeder hat seine besonderen Spielgeräte. Leider sieht man dort kaum Kinder spielen und das obwohl Ferien sind. Also Leute: Ausflug einplanen!

Kommentare 0