Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gera bei Nacht : BAB 4

Gera bei Nacht : BAB 4

546 6

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Gera bei Nacht : BAB 4

... ich habe mich des Hinweises angenommen, und mal den Blick von der A4 auf Gera in der Nacht im Bild festgehalten. Man sieht auch gut das "Wahrzeichen" der Stadt - die drei Schornsteine. ;)

Kommentare 6

  • Stephan Preißler 16. November 2004, 9:04

    Danke für den Tipp. Erst mal ein Auto haben ... ;-)
    Das andere Bild habe ich mittlerweile auch gefunden. Hatte ziemlich viele noch durchzuarbeiten.
  • Daniel Wermke 15. November 2004, 13:39

    Das Original habe ich auch hier online !
    .... und ich stand für dieses Bild hier
    auf der kleinen Brücke die über die A4
    geht. Wenn du die A4 Richtung Jena
    fährst, kannst du die Brücke sehen :
    Abfahrt Gera ... den Berg hoch ... da isse !
  • Stephan Preißler 15. November 2004, 13:03

    da isses ja! Sieht stark aus. Vor allem, das du hinter die Autobahn gegangen bist und die Lichtspuren der Autos mit eingefangen hast, wirkt super.
    Die Bearbeitung ist nun gar nicht mein Fall. Würde gerne mal das Original sehen.
  • Daniel Wermke 3. November 2004, 17:40

    Danke Ortrun ! :)
  • Ortrun I 2. November 2004, 18:53

    Die Rasterung zur orangen Bildunterschrift finde ich klasse.
  • Daniel Wermke 2. November 2004, 14:38

    Danke ! :) Obwohl das Bild durch die Nachbearbeitung heller wirkt, und dadurch die Nachtstimmung eigentlich etwas flöten geht. Habe hier einen Standard PS-Filter drübergezogen. Damit bekommt das Ganze dann eine Rasterung wie Zeitungsdruck.