Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gera bei Nacht 3/3

Gera bei Nacht 3/3

391 7

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Gera bei Nacht 3/3

Als Raw-Bild aufgenommen, im Photoshop nachbearbeitet. EOS 300D, BW 55mm, ISO 100, f/16, 49 sec.

Kommentare 7

  • Daniel Wermke 10. November 2004, 22:17

    @Wilhelm
    .... dann wird alles spannend ! :)
  • Heimwehbilder 10. November 2004, 16:08

    .... wenn die richtige Frau dabei ist ...

    Wilhelm
  • Daniel Wermke 8. November 2004, 22:15

    @Wilhelm
    Lichtleins im Dunkeln sind immer romantisch ! :)
  • Heimwehbilder 8. November 2004, 19:10

    selbst Gera (grins) kann man manchmal etwas romatisches abgewinnen ....

    Wilhelm
  • Daniel Wermke 28. Oktober 2004, 0:40

    @Muck : Das Bild rauscht doch nicht ! Hab's extra nur mit 100 ISO gemacht. Wenn Rauschen drin ist, dann ist es wohl durch die Nachbearbeitung reingekommen. --- Gera ist Oberzentrum und selbsternannte Medienstadt ! ;) *lol* - *ich krümme mich vor Lachen !*

    @Stephan : Danke für das Lob ! Leider sind's erst 3 Bilder in der Serie, aber mehr werden bestimmt noch kommen. Eigentlich wollte ich ja das Theater mit reinnehmen, aber die Stadt muss ja mal wieder sparen, und so war die Beleuchtung aus ! :( --- Guter Fototipp mit Gera aus nördlicher Richtung ! Nehme ich mal in Angriff ! :) LG, Daniel
  • Stephan Preißler 27. Oktober 2004, 11:45

    deine gera-serie gefällt mir.
    foddografier doch mal gera aus richtung nord. (am besten direkt von der autobahn an der stelle, wo man über den kamm ins tal reinkommt)
  • Der Kleine Muck 27. Oktober 2004, 9:27

    leider rauscht es relativ stark, aber da kommt sogar für geras verhältnisse grossstadtfeeling auf :)=