Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Gera bei Nacht 2/3

Als Raw-Bild aufgenommen, im Photoshop nachbearbeitet. EOS 300D, BW 18mm, ISO 100, f/11, 30 sec.

Kommentare 8

  • PE TH 6. Dezember 2005, 12:04

    Im ersten Moment hat man beim Betrachten den Eindruck von "Friedhofsstille", wenn man aber mal den Weg entlang schaut Richtung Licht, dann sieht es anders aus...wenn man rechts mal ein paar cm vom Foto abschneiden würde wirkt es auch ganz anders (ich habe es mal zugehalten)...mein Fazit: Man darf auf dieser Brücke nicht stehen bleiben und schauen, sondern man musser weiter gehen...das ist wie im Leben, wer nicht weiter geht für den ist "friedhosfstille"
  • Janaina Alves 17. Juni 2005, 8:00

    Das ist ein tolles bild.

    liebe grüsse
  • Daniel Wermke 1. November 2004, 12:29

    @Katja Hey, du kennst dich ja aus ! Wieder was gelernt ! Wusste ich nicht, daß die so heißt ! :) -- Näher ran ? Ja, könnte man so machen. Aber ich wollte nicht nur die Brücke zeigen, sondern eben auch diesen kleinen "Vorplatz". LG, Daniel
  • Pseudografin® 1. November 2004, 6:26

    der blickwinkel ist so nicht ganz günstig, näher ran!! es ist übrigens die wolfsbrücke :)
  • Daniel Wermke 29. Oktober 2004, 10:43

    Brauchst dich doch nicht für deine Meinung entschuldigen ! Ist doch vollkommen okay ! Hmmm, da könnte man in der Tat noch was ins Bild packen. Na ja, das wird für's nächste Mal vorgemerkt. LG, Daniel P.S. Ich war zu diesem Zeitpunkt als ich das Bild gemacht habe (so 23 Uhr) aber auch ganz alleine da oben auf der Burg ...
  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 8:49

    sieht halt irgendwie leer aus. Eine Person würde z.B. helfen.
    Sorry. gibt sicher auch andere Meinungen ;-)
    Gruß
    Sören
  • Daniel Wermke 28. Oktober 2004, 0:42

    Was fehlt da ? Vielleicht eine Person im Vordergrund ?
  • Sören Spieckermann 26. Oktober 2004, 11:27

    Schönes Dokufoto.
    Gruß
    Sören