Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Gera Arcaden

Traktion 303 + 304 verlassen die zentrale Umsteigehaltestelle Heinrichstraße.
Im Hintergrund sind die Gera Arcaden fürs schopping.

vg matze

Kommentare 6

  • Weltensammler 20. April 2012, 22:30

    Farblich und von der Geometrie passen Bahn und Gebäude hervorragend zusammen! Die Flaggen bringen Dynamik ins Spiel!
    VG vom Weltensammler
  • Stephan Leichsenring 20. April 2012, 21:55

    Super Motiv!
    Klassische Stadtaufnahme!
    Das passt die Straßenbahn und das Gebäude super zusammen!
    Schön gemacht!
  • Uwe Fligge 20. April 2012, 21:40

    Klasse leuchtende Farben bei diesem Licht.

    VG Uwe
  • Pumpe1968 20. April 2012, 19:58

    Wenn ich mir das Wetter auf dem Bild anschau, bin ich von Neid zerfressen! Ein schön klares Foto mit tollen Farben ist Dir gelungen!
    Schönes Wochenende für Dich und Deine Fam.;
    Gruß Uwe
  • Dieter Jüngling 20. April 2012, 18:32

    Das moderne Gera mit den schon fast nostalgischen Tatras. Richtig gut und vor allem sehr farbenfroh.
    Gruß D. J.
  • Bernd Tolksdorf 20. April 2012, 18:19

    Da hätten wir uns ja fast treffen können, ich war Gestern dort !
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner GVB
Klicks 915
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.8 mm
ISO 200