Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Kommentare 2

  • Fotomama 24. April 2013, 18:04

    KLASSE!!
    Bildidee, Motiv, Farbe!

    Der Puffer oben am bildrand gibt einen tollen Rahmen ab, die Unschärfe passt hier. Auch dass du ihn waagerecht drauf genommen hast, ist richtig.
    Die Puffer weiter hinten bilden eine schöne (scheinbar gerade) Linie, die gefällt mir auch. Ich habe mal geschaut, die sind auch fast waagerecht. Der Eindruck einer Diagonale entsteht dadurch, dass sie offensichtlich nach hinten laufen. Netter Effekt. So stimmt die Linie, weil die Puffer parallel zu dem Großen oben laufen. Trotzdem hat man eine völlig neue Richtung im Bild.
    Der Bogen, den die Holzkonstruktion unten macht, gibt dem Bild etwas weiches, genauso wie das Holz selbst. Oben harter, kalter Stahl. Unten hartes aber warmes Holz mit einer Maserung.
    Die Streben, die nach rechts aus dem Bild laufen, runden das Bild ab.

    Kleiner Schönheitsfehler für mich: Ich hätte den letzten Puffer hinten gerne etwas vollständiger gesehen. Leicht an einer Kante anschneiden wäre für mich glaube ich optimal gewesen.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 23. April 2013, 22:03

    Titel Top !
    Foto Top !
    Bea gefällt mir richtig gut,
    jetzt noch nen coolen link drunter ;-)))

    http://www.youtube.com/watch?v=wAUSnPcUca4

    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 53.0 mm
ISO 400