Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gepokert und gewonnen

Gepokert und gewonnen

834 4

Michael Stadelmann


Free Mitglied, Sömmerda

Gepokert und gewonnen

65 1049 bespannte heute einen Sonderzug von Chemnitz nach Freyburg ins Unstruttal. Nachdem sie ihre Gäste in Freyburg abgesetzt hatte fuhr sie weiter nach Karsdorf um dort die verbleibende Zeit für die Rücktour zu warten. Hier verlässt sie gerade Freyburg

Kommentare 4

  • Michael Stadelmann 12. September 2010, 3:25

    Das Bild gibt es noch in 2 weiteren Varianten die gibt es dann aber erst in 7 Tagen ;-) aber sie kommen
  • Werner ES 11. September 2010, 22:59

    Hmm...das hätte ich vielleicht noch ein bissel beschnitten. Sieht vielleicht ein bissel nach einem spontanen Schuss aus dem Auto aus! Aber kommt sonst gut!
  • blind lense 11. September 2010, 22:43

    Nein Steffen das ist nur eine Straße *grins*

    Michael, Du hätte für mein Gefühl den Zug noch etwas näher herankommen lassen sollen. Sagt sich so leicht, aber irgendwann muß man ja abdrücken.
  • Steffen°Conrad 11. September 2010, 20:15

    Das ist jetz ein Royal Flash??
    gefällt mir gut,
    vor allem mit meiner Lieblingsdampflok- der 65!!
    vgsteffen