Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Juraschko


Free Mitglied, Nürnberg

Geplatzer Schrupper :-)

Nach jedem Schwimmgang muss Hund sich schütteln und das am allerliebsten wenn man danebensteht :-) hat jeder was vom Wasser

Kommentare 2

  • Petra Schiller 17. Juni 2008, 20:47

    LACH, so ist es bei uns auch immer....lg Petra
  • Chooh Walter 17. Juni 2008, 19:42

    Naja, Hund sagt sich, wenn ich bade, so sollst auch du sauber werden... bin ja schließlich Rudeltier ;-D!
    Ich kenn das nur zu gut. Manchmal glaub ich es ist Absicht. Man nimmt extra Abstand, aber der Hund wartet so lange bis man ja in Spritzweite ist :-D!
    Schönes Foto!
    Lg claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz