Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gepflegte Atmosphäre

Gepflegte Atmosphäre

345 3

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Gepflegte Atmosphäre

Der Eingang dieses Hauses in Deiá war eine Augenweide und somit ein wundervolles Motiv. All die Pflanzen in den Terrakotta-Gefäßen, die Türen und Torbögen, alles passte irgendwie gut zusammen.
(Bis auf den Schatten im Bild, aber der war nun mal da)

Kommentare 3

  • Rudi Porst 23. Oktober 2014, 8:41

    Hallo Nicole,
    du hast glaube ich recht, dass es doch Valldemossa war.
    Pardon, aber wie ich sehe, hat dir mein Bild trotzdem gefallen.
    Werde mich mal durch eure Mallorca Bilder klicken, hab schon einiges entdeckt, was ich mir ansehen muss.
    LG Rudi Porst
  • SidNic 22. Oktober 2014, 12:50

    hm, ich hätte jetzt auf valldemossa getippt (die kachel an der haustür), aber egal wo, es ist schon liebevoll zurechtgemacht.
    lg nicole
  • Heinz Paul Bretz 19. Oktober 2014, 23:50

    Wunderschöne Hofszene, stimmiger Bildaufbau.
    Am Schatten machst Du in diesem Fall nichts...der gehört bei solchen Fotos einfach dazu.
    VG Paul
    Capdepera, Carrer Castell _ Carrer Alt
    Capdepera, Carrer Castell _ Carrer Alt
    Heinz Paul Bretz