Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Gepetto lauert

wie lange soll ich denn noch warten, bis endlich eine Maus vorbeikommt ?!

Kommentare 16

  • Arne Vierlingeer 1. Juli 2014, 22:39

    Starkes Bild lg. Arne
  • Danjac 25. Juni 2014, 23:20

    Das ist witzig, ich mag Katzen sehr, sie sind immer wieder für Überraschungen gut.
    Dana
  • CoBra 16. Mai 2014, 7:21

    das Bild hat mich jetzt grad angesprungen! Es sieht so unternehmungslustig aus und doch leicht genervt - ganz meine aktuelle Stimmungslage :-))). Ich gehe jetzt jagen mit dem Foto, das hilft bestimmt :-))).

    LG Cornelia
  • Mimi1984 3. Mai 2014, 12:52

    Oder er wartet auf einen Freund, um mit ihm auf eine Maus zu gehen (in der Menschensprache: auf ein Bier zu gehen). ;) Oder er wartet auf eine Freundin, um mit ihr gemeinsam in der Sonne zu baden. ;)

    VhG

    Andrea
  • Klement Günther 1. Mai 2014, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme
    Die Katze liegt auf der Lauer
    LG
    Günther
  • igeligelilli 30. April 2014, 22:21

    Sieht meiner Mimi sehr ähnlich.
    Ja und manchmal laufen eben die Mäuse nicht so gut ;.)
    LG Karin
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:25

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Petra M.. 27. April 2014, 20:24

    Gepetto, vielleicht solltest du mal auf die
    Suche gehen und nicht so faul in der Sonne
    rumliegen :-)))
    Hanni, Dein Schatz sieht so goldig aus.
    Ich könnte ihn knuddeln.
    Ein ganz niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ripperl 27. April 2014, 16:55

    Hier ist ganz einfach Geduld angesagt! Deinen Gepetto hast wunderbar portraitiert! Die warmen Farben gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße Richard
  • alterSchwede10 27. April 2014, 10:47

    Sehr schön ****
    Gruß Klaus
  • Blacky S. 27. April 2014, 9:58

    Mir gefällt es.
    Hätte man noch an der Schärfe gedreht,
    dann hätte er nicht mehr so schön geguckt ;-)
    lg, Blacky
  • Alfons Mühlegger 27. April 2014, 9:53

    Schön die Aufnahme von Gepetto, er hat bestimmt die Geduld zu warten bis eine Maus vorbeikommt.
    Lg Alfons
  • Hans - Peter Vicha 27. April 2014, 8:12

    Hallo , Hanni ! Eine großartige Aufnahme . LG von Hans .
  • n8blau 27. April 2014, 7:45

    Katzen haben Zeit und Geduld - beim Warten kann man ja auch einmal mit einer Hausecke kuscheln ;-)
    Gruß Marion
  • karlitto 27. April 2014, 2:44

    Die Schärfe sollte in den Augen sitzen, aber die Aussage ist klar und deutlich und der Schnitt bestens!
    Gruss
  • Ingrid Sihler 27. April 2014, 0:21

    Tja, Gepetto, als Jäger braucht man Geduld, wünsche
    Dir viel Erfolg, eine reizende Momentaufnahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100