Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gepatschgletscher

Gepatschgletscher

430 1

Gepatschgletscher

Aufgenommen nach einem fantastischen Ski- Tag am Kaunertaler Gletscher.
Das Bild wurde mit meiner Canon eos400d gemacht und nicht bearbeitet. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar!

Kommentare 1

  • Klaus Hofacker 19. April 2008, 23:45

    eine tolle Landschaft, gar keine Frage...
    Bei deiner anderen Aufnahme ist mir auch schon der Sensorfleck am Himmel aufgefallen. Kleiner Tipp: bei der EOS 400 schaltet sich die Sensorreinigung nur beim Ausschalten der Kamera ein. Einfach öfter mal ausschalten, damit sich der Sensor freischütteln kann.
    Zum Einen hätte ich den Himmel etwas nachgearbeitet, damit er sich besser zur Landschaft absetzen kann ( Farbton/Sättigung).
    Bei der Landschaft sind mir die hellen Bildteile zu hell und die mittleren Tonwerte fehlen. Nur wenige, aber wesentliche Korrekturen, um mehr Tiefe und eine bessere Bildwirkung zu bekommen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz