Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Geparkter Esel in Kairo

Aus der Serie "Mein Mensch, mein Tier"

Die Lastesel müssen sich im Verkehr gegen die Autos behaupten, die mittlerweile in der Überzahl sind. Beim Halt finden sie manchmal nur eine kleine Parklücke.

Kommentare 6

  • Helle MH 5. Juni 2005, 19:20

    Mir geht's wie Katrin - ich habe neulich eine sendung über eine britische organisation gesehen, die eseln, pferden und maultieren in Ägypten, Pakistan und Jordanien helfen. Das war kaum zum aushalten, zu sehen wie schlecht es vielen von diesen tieren geht. Ich weiss, den menschen ghet es oft nicht viel besser, aber sowas von schlimm. Deine sehen da noch einigermassen in ordnung aus. Ich habe mühe nur wenn ich nach Spanien reise und dort die vielen verwahrlosten katzen sehe, Cairo wäre warscheinlich nix für mich - leider.

    lg Helle
  • La Wendu 31. Mai 2005, 0:01

    ach katrin, du würdest aus dem heulen gar nicht mehr rauskommen, wenn du mal in ein land reisen solltest, in dem tiere arbeiten müssen...
  • Katrin B - D 30. Mai 2005, 23:53

    ich heul gleich. und der guckt auch so: hol mich hier raus...
  • La Wendu 30. Mai 2005, 23:49

    danke, fernando.
    deine gewohnheit, esel zu umarmen, finde ich sehr liebenswert; ich möchte sie aber selber nicht ausprobieren, nachdem mich mal ein esel leicht in den arm gebissen hat.
  • Fernando O.M. 30. Mai 2005, 23:36

    Ganz feine Beiträge zum Projekt.
    Esel sind wunderbare Tieren.
    Es gibt kaum schöneres, als den Kopf eines Esels gegen die eigene Brust zu umarmen.
    Das mache ich immer wenn ich Gelegenheit dazu habe.
    Habe ich mir als Kind angewöhnt.
    So was :)
  • Sylvia Mancini 30. Mai 2005, 22:40

    Kein Wohlfühlort, aber das ist es sicher auch für viele Menschen nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz