Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
224 3

geparkt

Ein etwas ungewöhnlicher Anblich eines Probs - man sollte schon sicher sein, dass nicht gleich angelassen wird.
Für Profis - von was für einer Maschine wurde dieses Foto gemacht?

Gruß Udo

Kommentare 3

  • Udo Heeren 3. Juni 2005, 21:58

    Hallo Dirk,
    ist doch gerade ;-)
    Mehr geht leider nicht, ich wartete auf den Start eines Hubschraubers - und hatte nicht gesehen dass ich da was abgeschnippelt hatte :-(
    @ Pat: Yepp, ist richtig - stand am Flugplatz Bielefeld.
  • PEEGEE 3. Juni 2005, 16:11

    AN2?
  • HeliShots 3. Juni 2005, 13:12

    Keine Ahnung, was das für ein Flieger ist!
    Ich fände das gesamte Bild allerdings besser, wenn es oben nicht so abgeschnitten und insgesamt gerade wäre...
    Geht da noch was? :-)
    Gruß Dirk