Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Gepardin im Blumenmeer...

...Gepardin im Blumenmeer...

1.701 67

Simone Rinck


Free Mitglied, Eußerthal

...Gepardin im Blumenmeer...

Entstanden beim unbeschreiblichen Fotoworkshop von Marion Vollborn

Kommentare 67

  • annemone123 10. Juli 2013, 17:48

    dieses foto hätte wirklich einen platz in der galerie verdient! danke fürs zeigen...einfach unbeschreiblich!
    glg anne
  • Sabine Zdravkovic 9. Juli 2013, 9:50

    Sehr schön
    LG Sabine
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 4. Juli 2013, 13:48

    Ein vorzügliches Wildlife!
    LG Bernd
  • Simone Rinck 22. Juni 2013, 17:08

    Vielen Dank für die Anmerkungen, die Pro's und auch Contra's mit kontruktiver Kritik.
    Wenn ich gewusst hätte, dass das Bild ins Voting kommt, dann hätte ich Vorab eine Erklärung zur Bildendstehung dazuschreiben können.
    Aber so ist es auch nicht schlimm.
    Der Moment war für mich einzigartig und dieses Gefühl einem Geparden so nahe zu sein, kann man nicht im Bild festhalten...
    Lg Simone
  • Pfotengrafie83 20. Juni 2013, 14:07

    Wow da kannst stolz drauf sein... hat auch gut abgeschnitten im Voting, auch wenn es nicht ganz gereicht hat.
    Klasse Bild.
    LG Caro
  • Ralph Braun 17. Juni 2013, 14:35

    nachträglich noch ein Pro von mir...
  • Foto- Vomue 16. Juni 2013, 17:27

    das ist je ein geiles Galeriebild...
    Grüße Vomue
  • Schwarzerskorpion 16. Juni 2013, 12:03

    Ich schließe mich den Worten von @Frank Bayer LEV an, man hätte dein Bild direkt mit ganz anderen Augen beurteilt und ich denke mal, das du es in die die Galerie geschafft hättest, viel fehlte ja nicht mehr.

    LG Skorpi
  • Goodie Boxberg 16. Juni 2013, 9:10

    Pro
  • - Edith Vogel 16. Juni 2013, 9:10

    +
  • Suze 16. Juni 2013, 9:10

    Pro
  • Frank Bayer LEV 16. Juni 2013, 9:10

    Simone, ich glaube es wäre gut gewesen, wenn Du etwas erklärendes zum Aufnahmeort geschrieben hättest, da es für viele irritierend ist, einen Geparden, der sonst nur in Afrika zu finden ist, in solch einer Vegetation zu sehen. Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist es eine Privatfarm in Spanien, wo Geparden leben.
  • Bobi P. 16. Juni 2013, 9:10

    Pro wegen dem faszinierendem und toll scharf erwischtem Tier, Contra wegen der unnatürlich wirkenden Unschärfe ringsherum = Enthaltung.
  • Ela-Otto 16. Juni 2013, 9:10

    pro
  • Anoli 16. Juni 2013, 9:10

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 108.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten