Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

............Geparden ...1....

(....werde dann wie vorgewarnt die angehängten Bilder mal freischalten....)

........Aufnahme vom 07.09.2013,Nachmittagspirschfahrt...... -e-

......Geparden in 4 Bildern....
......Geparden in 4 Bildern....
Clemens Kuytz

Kommentare 27

  • Jürgen aus Lev 3. Dezember 2013, 14:31

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben mit sehr schönem Licht.
    LG Jürgen
  • barbara hetterich 22. November 2013, 8:50

    Auch zu diesem Bild beneide ich Dich. Geparden gehören zu meinen Lieblingstieren. Die Szene ist der Hit
    lg barbara
  • catweazle99-Tierfotografie 17. November 2013, 13:54

    tolle Szene in bestem Licht und klasse Schärfe
    lg K.-Heinz
  • white Cat 17. November 2013, 13:00

    Wunderschöne Szene, einer schläft und der andere passt auf, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Danjac 15. November 2013, 16:16

    Der wartet bestimmt darauf das ihm einer
    den Bauch grault :-).
    Dana
  • Beilano54 11. November 2013, 10:57

    Hier hast du einen klasse Moment sehr schön festgehalten! Ein ausgezeichnetes Foto. LG Günter
  • Asterix in ECHT 10. November 2013, 13:11

    Sehr schön festgehalten die Szene
    Gruß Jupp
  • Bernd Catman 10. November 2013, 10:34

    Fantastischer Moment, welchen Du gekonnt mit Deiner Kamera festhalten konntest, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 14:36

    Na, der lässt es sich ja richtig gutgehen.
    LG
    Reinhard
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 10:36

    Ein herrlicher Moment, sekundengenau abgedrückt! Tolle fotografische Steppeneindrücke - Bilder, wie man sie sonst nicht sieht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Straubi 9. November 2013, 10:30

    sehr schöne Szene
    VG Straubi
  • Marianne Schön 9. November 2013, 0:29

    Wie herrlich ist dass denn.... einfach klasse.
    NG Marianne
  • B. Lohse 8. November 2013, 18:04

    Wieder eine super Aufnahme von diesen eleganten Kätzchen.Eine schöne Szene hast Du einfangen können.Deine Wildlive Bilder gefallen mir nach wie vor.

    GLG Birgit
  • Waldmaus 8. November 2013, 17:02

    "Oh, wie peinlich vor den vielen Fotografen", denkt der rechte Gepard!! ;-)
    Eine super Aufnahme!!!!
    VG
    Susanne
  • Peter Schardt 8. November 2013, 16:38

    "Gib Pfötchen!" Nein dieser Aufforderung würde ich jetzt nicht gerade nachkommen wollen!
    Aber dies ist schon eine beeindruckende Szene die man so schnell nicht in einem Zoo zu sehen bekommt!
    VG Peter
  • Siegfried 8. November 2013, 16:35

    Der fühlt sich offensichtlich sauwohl.
    Geparden sind sehr sympatische Katzen, wärend ich Löwen nicht so sehr mag.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • hadsam 8. November 2013, 16:32

    Klasse Szene--super Wildlife Aufnahme!!
    VG Sam
  • AndersFotografie 8. November 2013, 11:32

    Ja solche Aufnahme, sieht man auch gerne, klasse Wildlife PIC , gefällt mir.
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Rita
  • kgb51 8. November 2013, 10:47

    Die fühlen sich sichtlich wohl.
    LG Karl
  • FotoLadyy 8. November 2013, 10:40

    super und der eine kringelt sich vor Lachen, weil mal wieder so viele Touri's mit den Kameras auf der Lauer liegen?
    Schöne Wildlifeszene!
    LG Christine
  • Beat Niederhauser 8. November 2013, 10:37

    +++
    belle photo bravo
  • poorboytommy 8. November 2013, 10:26

    Tolles wildlife.
    LG Tommy
  • Klaus Kieslich 8. November 2013, 9:47

    Eine entspannte Szenerie
    Gruß Klaus
  • Willy Brüchle 8. November 2013, 9:26

    +++. MfG, w.b.
  • Kerstin und Diddi 8. November 2013, 9:26

    Die Szene finde ich klasse :-)
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200