Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Gepard ...

Gepard in der ersten Frühlingssonne ...Zoo Basel.
Die zwei leichten Streifen durch das Bild, sind vom Maschenzaun.

Nikon D50 / Sigma 135-400mm

Kommentare 19

  • TH-Fotografie 22. Oktober 2010, 7:44

    Schöner Bildaufbau und gute Schärfe.
    schade dass dieses schöne Tier nicht in Freiheit leben kann

  • Peter Weih 25. September 2008, 23:35

    Wer seit ihr und wer bin ich!!!!!!!
    Der Stolz dieses Tieres wird in diesem Foto dargestellt!
    Grüße Peter!
  • Monika Bieri 2. November 2007, 21:00

    Wunderschönes Bild.
    Hihi die Heizplatte die im Stein eingebaut ist scheint sich zu bewähren. Weisst du ob das Msichana war?
    liebe Grüsse
  • Manfred Schneider 17. April 2006, 10:54

    Was für eine Schönheit hast Du hier abgelichtet.
    Perfektes Bild.
    lg manfred
  • Jeanette Th. 11. April 2006, 18:54

    das finde ich total gelungen und wie relaxt er da liegt, schön.
    grüsse
    jeanette
  • Sandi Fischer 24. März 2006, 22:16

    WOW wie anmutend, tolles Foto einer Schönheit
    LG Sandra
  • Andrea Karen Müller 22. März 2006, 21:48

    Sehr schöner Gepard. Gefällt mir, super tolle Aufnahme.
    LG Karen
  • Patrice Eymann 22. März 2006, 20:48

    Eine ausgesprochen schöne Katze! Toller Blick, perfekt in der Belichtung, auch der AUsschnitt gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage sei mir aber gestattet, weils mich etwas irritiert und ablenkt. Was ist mit dem Hintergrund passiert. Links und Rechts, je etwas 1/4 vom Bildrand entfernt, sehe ich so seltsam verschwommene und geschlängelte Linien.
    Liebe Grüsse und excüse für die indiskrete Frage!
    Patrice
  • Peter R.. 22. März 2006, 11:34

    fein gemacht
    lg peter
  • Johann Brüning 22. März 2006, 0:41

    Ein Edles Tier, klasse festgehalten.
    Gruß Johann
  • Karl Knerr 21. März 2006, 20:54

    Gute Schärfe und schön belichtet!
    Naja, leider im Zoo...
    LG Kalle
  • Manfred Schröder 21. März 2006, 20:14

    Super 'Schuss' eines eleganten und stolzen Tieres!
    LG Manfred
  • Don Fröhlich 21. März 2006, 19:34

    Na das ist doch sehr gut, saubere Arbeit! Herrlich, wie die scharfen Kontraste dem unscharfen HG entgegenstehen.
    Gruß Ingolf
  • MRs Baking and Cooking 21. März 2006, 19:02

    Wunderschön das edle tier und bestens fotografiert.
    Lg marion
  • Petra Goethe 21. März 2006, 18:51

    Da ist er ja :-)
    Wirklich wunderschön und aus sowas hat man mal Mäntel gemacht :-(
    Er ist sich wohl seiner Schönheit bewusst. So gelangweilt wie er in deine Kamera schaut. Wie eine Diva.
    Wirklich tolles Foto, bei dem alles stimmt: Schärfe, warme Farben, Hintergrund.
    Gruss Petra