Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 9

Philipp J. Kro


Free Mitglied

Gepard

fotographiert im Zoo Krefeld

Kommentare 9

  • Philipp J. Kro 5. Februar 2013, 12:42

    @ Christ 59: Natürlich sollst du nicht lügen, aber ich denke auch nicht, dass einer der oben stehenden Kommentare glogen oder geschleimt war.
    Ein neue Kamera ist bereits gekauft und in der Fotobearbeitung kenne ich mich jetzt auch besser aus als noch vor fünf Monaten (obwohl das Foto selbst noch älter ist).
  • Chris 59 4. Februar 2013, 19:38

    hm ....über Schärfe wurde schon geredet (Gorilla).
    Was soll man einem sagen ? tolles Portrait ? wenn es doch überall hapert, ihn anlügen ? Schleimen ? mir liegt das alles nicht. Wie wärs mit einer anständigen Kamera? oder einer Fotobearbeitung ?
    Ich weiß nicht woran es liegt aber Du kannst sicher in der FC jede Menge vergleichen und sehen was möglich ist....
    VG
  • Philipp J. Kro 18. Dezember 2012, 10:55

    Ich meine das wäre ein Elterntier gewesen, bin mir das aber nicht mehr so sicher ... Stimmt, schon das mit dem Auge, aber durch den seitlichen Lichteinfall war das bedingt. Eigentlich finde ich so einen Lichteinfall immer ziemlich interessant, aber hier ist das Auge leider doch recht dunkel geraten ...
  • Norbert Müller 18. Dezember 2012, 10:45

    Eine sehr schöne Nähe. Schade nur, dass ein Auge recht dunkel aufällt. Ein noch recht junges Tier scheint mir.
    LG Norbert
  • henryk22 16. November 2012, 20:04

    Ein sehr schönes "Kätzchien", nur die Miene ist
    zu ernst. Sehr gelungen. Gruß, Heinrich.
  • itschie 12. November 2012, 15:33

    Wow, tolle Farben und sehr ausdrucksstark!
  • Anni 58 24. Oktober 2012, 15:32

    Was für ein aufmerksamer Blick, wunderschön wirken hier die warmen Farben. LG Anni
  • Philipp J. Kro 18. Oktober 2012, 12:39

    Danke
  • Christian -Jerra- 17. Oktober 2012, 19:20

    schön getroffen^^

Informationen

Sektion
Ordner Loro Parque
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-610UZ
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 200