Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nebeltanz


Basic Mitglied

Gepard

Tiergarten Schönbrunn, 19.04.2008

ich habe es vielleicht noch nicht erwähnt, aber Geparden sind meine absoluten Lieblingstiere... diese Körperbau... und der ausdruck, der klare blick in den Augen... diese majestätische erscheinung... zum dahinschmelzen...

Nunja, hier sieht unsere Gepardin eher... müde, wenn nicht schon gereizt aus... ich frage mich, ob ich in schönbrunn schon ein Außenseiter bin, weil ich ohne Blitz fotografiere, um die Tiere zu schonen uu;

Kommentare 1

  • Herbert D 21. April 2008, 15:00

    kann dir nur recht geben, Geparde haben was einzigartig elegantes, geschmeidiges, aussergewöhnliches an sich. Es sind auch meine
    Lieblingtiere im Tiergarten Schönbrunn.
    Zu deinen Bild: die Pose die du da festgehalten hast gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist durch die Scheibe
    leider nicht ganz 100%

    LG Herbert