Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 9

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Gepard ...

... im Kölner Zoo hat sich gestern einen schattigen Platz gesucht.
Olympus E-10: 1,250 Sek./ F2.8/ ISO 80/ 139mm + TCON 300.

Kommentare 9

  • Ulrich Geisler 31. Juli 2003, 17:35

    WOW
    Krieg ich das als kleines Poster?
    LG Uli
  • Sylvia M. 28. Juli 2003, 17:54

    Herrliche Aufnahme. Gefällt.
    LG Sylvia

    Ich war bei den Kühen auf der Alm (ist weniger gefährlich) grins......
  • Stefan Jondral 27. Juli 2003, 21:39

    das faule stück lag schon im mai da rum ;)))
    lg Stefan
  • Petra Berns 27. Juli 2003, 21:19

    wunderschön. Bei meinem letzten Besuch schaute der Gepard nur einmal kurz auf...
  • Sabine Kuhn 27. Juli 2003, 19:43

    Herrlich, diese Zeichnung und Haltung … dem würd aber auch gut die Sonne zu Gesicht stehen, Manfred, nur so … als Idee … doch bei dem herrlichen Wetter, da verstehe ich das mit der „Schattenhaltung“ … nur zu gut …
    & lieber Gruß s@bine
  • Manfred Geisler 27. Juli 2003, 17:58

    @ Claudia und Marc,
    hatte gestern Glück im Zoo. Den Geparden war es auch viel zu warm, deshalb konnte man Sie gut ablichten.
    Gruß Manfred
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 17:58

    Wirklich gut getroffen! Was denkt die Katze wohl, wen hat sie da im Visier???

    LG Annette
  • Claudia K. 27. Juli 2003, 17:39

    Wow....klasse Tierfoto !

    Super Schärfe, schöne Farben !

    LG
    Claudia
  • Marc Hesse 27. Juli 2003, 16:35

    eine schmusekatze ;-) oder doch besser nicht ... mmh... gefällt mir gut.
    gruss,
    marc