Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iso1963


Basic Mitglied

Gepard

aus dem Zoo in Wuppertal

Hallo Martin,(OWEH damit hab ich nicht gerechnet, Mach Dir nix draus, Für mich zählen nur die 61 Pro´s ;-)

''mach ich nicht, für mich zählt nur der Spaß am Hobby :-) ''

Danke für deinen Vorschlag in die Galerie, ich mache Fotos weil es mir Spaß macht und ich stelle sie ins Forum weil sie mir gefallen, dazu freue ich mich wenn es Anmerkungen gibt die mir helfen mich weiterzuentwickeln, genauso freue ich mich über konstruktive Kritik oder Kommentare die mich zum nachdenken bringen, dafür war das Voting mal interessant, auch wenn es viele Kommentare gibt wie’’cazzenknyps, wie der Jürgen, oje... oder ähnliche die brauch keiner, aber was soll’s, jeder wie er mag .
Mein Hobby wird mir weiter Spaß machen und Anmerkungen wie von Dir oder vielen anderen die sich Gedanken machen was sie schreiben, machen hier richtig Spaß und darum geht es mir.( und vielleicht dabei die Sichtweise und den Horizont zu erweitern)

VG
Ingo

Kommentare 29

  • Hans-Günther Schöner 19. November 2011, 16:28


    Von mir bekämst du den verdienten Stern !!!
    Bin leider nur Basic-Mitglied !!

    Tolles Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jutta Luft 18. November 2011, 18:41

    Ich finde das Bild toll, habe "geprot"!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Martin 08-1971 17. November 2011, 18:39

    OWEH damit hab ich nicht gerechnet

    Mach Dir nix draus

    Für mich zählen nur die 61 Pro´s ;-)

    Edit:18.11.11
    Ich bekam heute eine Nachricht, offenbar bedarf dieser Kommentar noch einer Erläuterung.

    Mir ist nicht im geringsten daran gelegen jemand wegen seines Votings zu kritisieren, ich wollte lediglich etwas Trost spenden das es nicht geklappt hat.
    Es war meine Idee das Bild vorzuschlagen und so fühle ich mich auch ein Stück verantwortlich dafür das Ingo nun dieses Ergebnis zu sehen bekommt.
    Glücklicherweise empfindet er es als interessante Erfahrung und nimmt es als positiv und konstruktiv auf.
  • Günter Boris 17. November 2011, 18:30

    c
  • Jens J. Hoffmann 17. November 2011, 18:30

    oje
  • Alexander R 17. November 2011, 18:30

    -
  • EdelS 17. November 2011, 18:30

    pro
  • F HO 17. November 2011, 18:30

    Tolles Licht in den Augen, nur leider sitzt die Schärfe nicht dort. Enthaltung.
  • Martin Groth 17. November 2011, 18:30

    dagegen
  • B.Q. 17. November 2011, 18:30

    -
  • Rol Turco 17. November 2011, 18:30

    -
  • Peter Gugerell 17. November 2011, 18:30

    -
  • Gisa S. 17. November 2011, 18:30

    -
  • Arno M 17. November 2011, 18:30

    c
  • Manfred Wenzel 17. November 2011, 18:30

    c

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten