Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gepard in Namibia

Gepard in Namibia

649 9

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Gepard in Namibia

Geparden dürfen in Namibia von den Farmern noch geschossen werden. Dieser hier war einer von 6 Geparden die der Farmer mit einer Falle gefangen hatte. 4 hat er zum auswildern abgegeben und für 2 hat er ein ca 4 ha großes Gehege gebaut. Leider ist der Bruder von an einem Schlangenbiss gestorben. Hier bekommt er grad was zu fressen und ist nicht ganz damit einverstanden das wir zuschauen.


Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz