Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErnestoAE


Basic Mitglied, Buchholz

Gepard hautnah

Halbzahmer Gepard auf der Farm Gariganus bei Keetmanshoop in Namibia. Aufnahme aus nächster Nähe ohne trennendes Gitter mit zugegeben heftigem Gribbeln im Bauch.

Kommentare 3

  • Gunnar Krebs 26. Mai 2014, 23:37

    ich geb dir nichts ab, hehe. so guckt er.

    lg g
  • nature and MoRe 17. Mai 2014, 2:08

    Oh, der Blick spricht Bände. Mit dem ist aber nicht gut Kirschen essen. Ich würde ihm jetzt nicht gern in die Quere kommen, während er noch sein Festmahl verzehrt.
    VG Monika
  • dor.maX 16. Mai 2014, 15:33

    Ganz schön mutig trotz der feinen Mahlzeit, die vor ihm liegt. Aber die Fotoqualität ist perfekt: das Licht auf seinem Gesicht, die bräunlich-gelben Augen, die Schnurrbarthaare toll.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200