393 3

ErnestoAE


Premium (Basic), Buchholz

Gepard hautnah

Halbzahmer Gepard auf der Farm Gariganus bei Keetmanshoop in Namibia. Aufnahme aus nächster Nähe ohne trennendes Gitter mit zugegeben heftigem Gribbeln im Bauch.

Kommentare 3

  • Gunnar Krebs 26. Mai 2014, 23:37

    ich geb dir nichts ab, hehe. so guckt er.

    lg g
  • nature and MoRe 17. Mai 2014, 2:08

    Oh, der Blick spricht Bände. Mit dem ist aber nicht gut Kirschen essen. Ich würde ihm jetzt nicht gern in die Quere kommen, während er noch sein Festmahl verzehrt.
    VG Monika
  • dor.maX 16. Mai 2014, 15:33

    Ganz schön mutig trotz der feinen Mahlzeit, die vor ihm liegt. Aber die Fotoqualität ist perfekt: das Licht auf seinem Gesicht, die bräunlich-gelben Augen, die Schnurrbarthaare toll.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200