Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Gepard, ganz klassisch ...

im Tierpark Berlin

Kommentare 12

  • Stefanie Sow- Maurer 2. Juni 2009, 18:19

    Diese Augen... ich liebe sie!!! Ein wundervolles Bild!
    Lg stefanie
  • Herbert D 8. Juni 2008, 21:26

    hier ist der etwas verstörte Blick und die Zotteln am Kopf das Highlight für mich, super

    LG herbert
  • Andrea Rademacher 21. März 2008, 18:51

    Klasse, wie er Dich anschaut. Schöne Schärfe und Freistellung.
    LG, Andrea
  • Ingo Krause 25. Februar 2008, 17:51

    Die Augen kommen aber sehr gut raus.
    Gruß, Ingo.
  • Regina Johannsen 25. Februar 2008, 16:54

    Ich finde das fällt nur wenig auf mit dem Gitter. Klasse.
    Gruß Regina
  • Andreas Lem 24. Februar 2008, 22:32

    Ich bin doch kein Frischfutter!
    (verlockend wär es schon, mal näher ran zu dürfen - aber wenn ich vor Angst einen Herzinfarkt bekäme, würden die Fotos schlecht ... )
    ;-)
    Gruß Andreas
  • Kleemy 24. Februar 2008, 22:28

    @Andreas: Nu enttäuschste mich aba! Dachte, Du bist mit allen Tierchen in Friedrichsfelde schon so per du, dass Du so im Gehege mal vorbeikommst :-))))
  • Andreas Lem 24. Februar 2008, 21:51

    @Olaf Kleemeyer,

    :-) - das ist das Gitter! Ich hab natürlich da durch fotografieren müssen, eine große Objektivöffnung läßt es zwar einigermaßen verschwinden, aber so ganz eben doch nicht. Um die Gitterstäbe herum kann man dieselben Grashalme (ich nehme mal an durch Beugung des Lichtes an den Kanten der Gitterstäbe) zweimal nebeneinander sehen.
    Gruß Andreas
  • Kleemy 24. Februar 2008, 21:44

    Diese senkrechten Wellenlinien links und rechts vom Tier - sehe ich die nur auf meinem Monitor? Verhunzt irgendwie das Bokeh. Das Tier ist natürlich - wie immer bei Dir - sauber abgelichtet.
    Gruß Olaf
  • Jürgen Dietrich 24. Februar 2008, 20:53

    Die Lichtstimmung sieht tatsächlich schon recht südlich aus.Wirkt deshalb erstaunlich wildlife!
    VG Jürgen D.
  • Sven Peter 24. Februar 2008, 20:12

    Ich überlege ja auch aktuell mir Dratlocks zu machen, der Gepard hier hatte die Idee schon ;) Klasse.
  • Uli Esch 24. Februar 2008, 19:43

    Hihihi.. noch völlig verschlafen und die Frisur hat auch gelitten!
    Topp Schärfe und ein herrlicher Blick!
    LG
    Uli