Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MMMMML


Free Mitglied

Gepard beim Fressen

Kalahari Randgebiet (Namibia)

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 9. August 2005, 15:51

    Oh ...ja so einen hab ich noch nicht wildlife gesehen da muss ich wieder hin))))
    Schönes Bild! Oh Farmer , streicheln...wow les ich jetzt erst!!
    LG
    Juliane
  • MMMMML 8. August 2005, 18:03

    Sorry der Link funktioniert nicht,
    probiers mal hier:

    http://de.geocities.com/bziemons/gepard-und-ich.jpg

    Gruß Marco
  • MMMMML 8. August 2005, 12:18

    Die Aufnahme entstand im August 2003, nordöstlich von Keetmanshoop. Leider mußte ich damals noch analog knipsen. Die Brennweite war ca. 80-100 mm.
    Da der Gepard von einem Farmer per Hand aufgezogen wurde, konnte man sich beim Fressen an das Tier soweit nähern, dass sogar streicheln möglich war.

    >>>Siehe
    hier<<<
  • Lehmann Marc 7. August 2005, 19:09

    Na dann guten Appetit ! Saubere Perspektive !
    Ist das ein analog Scan ? Brennweite ? Was oder wo genau verstehst Du unter Kalahari Rand ?
    (ich weiss , viele Fragen , nimmt mich einfach wunder ;-)
    mfg marc

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz