Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 11

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Gepard

(Aufnahmedaten: 340mm 1/400s F5.6 ISO200)

Kommentare 11

  • Jacky Kobelt 22. März 2005, 8:17

    ein sensationelles Bild - perfekt in jeder Beziehung
    LG Jacky
  • Rainer Switala 21. März 2005, 23:08

    klasse portrait
    perfekter schnitt - top schärfe
    schöne natürliche farben
    gruß rainer
  • Claudia K. 21. März 2005, 20:19

    Gefällt mir auch ausgezeichnet !
    Staune darüber, dass du dich nun doch für's Großkaliber entschieden hast ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Klaus Oppermann 21. März 2005, 19:48

    Perfekt!
  • Alfons Fries 21. März 2005, 15:49

    Eine wirklich blitzsaubere Aufnahme, Angela!

    Gruß,
    Alfons
  • Karin Mohr 21. März 2005, 15:15

    Sehr schönes Porträt! Gefällt mir!
    Gruß Karin
  • Bernhard J. L. 21. März 2005, 14:56

    Der tut nur so. Der weis ganz genau, daß Du ihn fotografierst und aus den Augenwinkeln beobachtet er Dich und bewundert Dein neues Objektiv, das nicht so dunkel und bedrohlich aussieht wie all die anderen. ;-)
    lg bernhard
  • Cornelia Schorr 21. März 2005, 13:33

    Ganz schön schwer, dein neues Tele, gell?
    Aber halt doch nochmal ganz andere Möglichkeiten!
    Schön erwischt, soll mal noch einmal einer sagen, im Zoo sei das so leicht.... die Viecher verstecken sich oft genug irgendwo im Eck oder schlafen mit dem Rücken zum Fotografen.....

    LG conny
  • Madame EIFEL 21. März 2005, 13:04

    Immer wieder schön anzusehen - so gut präsentiert.
    LG Gerti
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. März 2005, 12:21

    Wow, ist der gut abgelichtet. Sehr edel immer wieder diese Katzen.
    Schön wie du hn erwischt hast.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Alfred Held 21. März 2005, 12:18

    Deine neue Ausrüstung macht sich sehr positiv bemwerkbar mit exelenten Fotos,
    Alfred