Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 5

  • Lennale 12. April 2011, 16:50

    Wow, der Blick in die Sonne und die leuchtenden Augen (:!
  • Achim Hasse 4. April 2011, 19:45

    @Annette: jau - so 'nen Tick hätt's noch vertragen können.
    Hatte dort mit ein paar Handycaps zu kämpfen: mit durchnässten Knien (es lag etwas Schnee) vorm Zaun, irgendwie in der Lücke bleiben und die Katzen wollten partout nicht stillhalten :)
    Am Ende hab ich mich über 2, 3 scharfe Bilder gefreut.
  • Annette Schaff 4. April 2011, 18:34

    Ich glaube, ich hätte ihm etwas mehr Platz in Blickrichtung gegeben und das Bild etwas nach rechts gedreht.
    Aber schön wie die Abendsonne auf sein Fell und das Auge scheint.
    LG Annette
  • Anja Szonn 4. April 2011, 18:22

    Elegant und überlegen! +++
  • ReMo-49 4. April 2011, 17:28

    Schön die Schärfe auf das Auge gelegt. Gefällt mir.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200