Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

"Gepantscher" Friese? -> "Barockpinto"

Hier mal ein älteres Bild, noch mit meiner Digimax 360 geknipst. Durchs komprimieren leider leicht unscharf geworden*grml*

Die kleine Maus ist da etwa 16 Monate alt.

Konnte mich übrigens nicht entscheiden welches Bild besser ist: das hier eingestellte, oder das hier mit unscharfen Rand http://img19.imageshack.us/img19/9440/greteunscharfjk1.jpg

Kommentare 7

  • Bärbel Schober 19. Februar 2007, 22:01

    Der gefällt mir aber gut..
    Und Samstags wird gebadet.....
    Und Samstags wird gebadet.....
    Bärbel Schober

    ..unser Friese panscht immer in der Pfütze :-) wirklich toll aufgenommen....
    Liebe Grüsse,
    Bärbel
  • Angelice W 19. Dezember 2006, 19:19

    Als ob er dich höflich begrüßt. Ein tolles Tier.
    LG Angie
  • Julia Kerz 19. Dezember 2006, 11:34

    Tja - son Hengst*g* Hier handelt es sich nur um ne Stute (ich mag Stuten eigentlich nich...aber die kleine ist ganz nett*hihi*)

    Lg, Julia
  • Andrea Punktepferd 19. Dezember 2006, 7:19

    Mal was ganz anderes! Ich finds gut!
    Ein Barockpintohengst wär immer noch mein Traum ... und das als alte Kaltblütlerin *räusper* ;-)
  • Julia Kerz 18. Dezember 2006, 22:33

    Das Bild an sich ist wirklich schön (hoffe dass ich von der Maus mal paar schöne Schneebilder schießen kann) - und wenns nicht verkleinert ist, ists auch scharf *schnief*

    Mit diesen Rändern bin ich grad am rumprobieren (verunstalte grad zig Fotos*lol*)- und ganz in grau schauts wirklich besser aus (also der Rand)

    Lg, Julia
  • Barbara K 18. Dezember 2006, 21:51

    mir gefällt der andere etwas besser, da sich das farbige foto durch die unscharfe des rahmen noch stärker hervorhebt!
    doch würde es mir etwas besser gefallen wenn der graue rand regelmäßiger wäre, aber das ist ja geschmackssache ^^

    übrigens das foto find ich klasse (nur schade wegen der schärfe, aber da kannst ja nix dafür) die pose und das pferd sind kklasse!
    lg babsi
  • Julia Kerz 18. Dezember 2006, 13:40

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :-)

    Werde deine Kritik aber dankend aufgreifen (nur durch Kritik kann man sich verbessern*freu*)

    Leider hab ich kein Photoshop CS, mir steht nur der PicturePublisher (8) zur Verfügung...

    Werde beim nächsten Stallbesuch mal bissl mit meiner neuen Cam rumspielen (Schärfentiefe etc. war bei der alten nicht verstellbar) und auf den Hintergrund achten :-)