Zurück zur Liste
Gepäckkontrolle - Luggage Check

Gepäckkontrolle - Luggage Check

1.211 4

Gepäckkontrolle - Luggage Check

Einspiegel-Nah-3D

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 7. November 2009, 19:03

    Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht:
    Die Einspiegelei war gerade eingeschaltet (nicht zweigeschaltet) zur Hand, allerdings mit leichtem Spiegel-Belag - und Zurechtzerren ist auch bei Freihand-Cha-Cha nötig.
    Solche Figuren in großer Vielfalt kann man einigermaßen erschwinglich und gut detail-getreu als HO-Zubehör - nicht mit H1N1 oder H2S velwechsern! - in Modellbau-Läden bekommen.
    Das Ganze mal eben als Gruppenübung am abgeräumten Abendessen-Tisch, Beleuchtung durchaus sub-optimal
    LG
    Albrecht
  • Silke Haaf 7. November 2009, 18:34

    ...und jetzt noch H1N1...

    Was ist denn das für eine interessante Figurengruppe. Wer kommt denn auf so etwas...;-)

    Auf jeden Fall prima in 3D, nur leider einige Reflexionsunterschiede, kommen diese durch den Spiegel zustande?

    Hier hat sich aber doch auch gar nichts bewegt, da kannst Du doch den klassischen ChaCha anwenden, oder?
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 2. November 2009, 14:39

    und außerdem droht sowieso schon der alljährliche Krippale Infekt!
    Gruß
    Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 2. November 2009, 12:03

    Ein vermummter Mann mit solch einem Migrationshintergrund hat heutzutage nix zu lachen...
    LG Jens