Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

Gepäck

Gepäckstücke aufgenommen im Vernichtungslager Ausschwitz (Polen)Ich denke mal das dass Foto für sich spricht.

Kommentare 5

  • Marie Koschabek 18. Juli 2008, 9:07

    Das dieses Bild traurig ist steht ausser Frage. Viel trauriger für mich das dies mal die bittere Realität war und das es auf dieser Welt immer noch Menschen gibt, die aus diesen Folgen nicht gelernt haben. Es regt mehr zum Nachdenken an als das vorherige Bild.

    Eine sehr gute Reihe von Dir !!!

    LG,
    Marie
  • jypsi 8. Juli 2008, 19:45

    Sehr traurige und Aussagekräftige Bilder...
    aber vergessen sollte man das nicht,allein deswegen , daß es sich nie wieder wiederholen kann....
    trotdem finde ich es sehr gut ,daß es Menschen gibt wie du,die solche Bilder zeigen,damit man es nie vergiesst....
    l.g. jypsi
  • Bunkerworld 7. Mai 2008, 22:48

    mich hatte beim besuch von auschwitz die schuhe überrascht, das war auch ein erschreckendes bild
  • wip 1. Mai 2008, 21:12

    Sollte der ganzen Welt für immer als Abschreckung dienen !!
    Sehr gute Doku Serie mit Gänshautfeeling.
    LG, Willi
  • Ingolf Be 28. März 2008, 9:05

    :-((((
    das weckt schlechte Erinnerungen .

    Bitte hört nicht auf solche Fotos zu machen !!

    VG
    Ingolf

    ps.: das gilt für die gesamte tolle Fotoserie