Zurück zur Liste
Georgiritt Sonham 2011 Nr. 3 - Raza Menorqiuna Deckhengst "Rih YBB"

Georgiritt Sonham 2011 Nr. 3 - Raza Menorqiuna Deckhengst "Rih YBB"

4.474 1

Andrea Reitthaler


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Georgiritt Sonham 2011 Nr. 3 - Raza Menorqiuna Deckhengst "Rih YBB"

Rih wurde am 15.01.2003 auf Mallorca, Gestüt „Yeguada Binibernat“ geboren und 2007 von mir nach Deutschland importiert. Seit 2008 ist er bei Andrea Kahn in Ausbilung und steht im „Hengststall Götzberger“ in Obing.
2006 in Spanien gekört, 2008 Körungssieger in München

Er zeichnet sich besonders durch sein imposantes Auftreten, seine raumgreifenden Gänge und sein klares Wesen aus. Rih ist sehr temperamentvoll, jedoch immer leicht zu händeln und verfügt über einen einwandfreien Charakter. Dies beweist er immer wieder in Showprogrammen zusammen mit anderen Hengsten oder einfach nur beim Galopp über die Felder.

Er vererbt ausschließlich die Farbe „schwarz“, was ihn für viele Pferderassen äußerst interessant macht. Besonders auffällig ist sein mächtiger Hals und die sportliche Figur.

Stockmaß: 1,61 m

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Div. Pferde
Views 4.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400