Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kretaholiker


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kretaholiker 8. Dezember 2013, 19:14

    Die ist mittlerweile sogar abgerissen. Der Wirt ist im Frühjahr 2012 gestorben und seine Witwe vermietet direkt vor der Brücke Strandliegen.
    LG Basti
  • Sandra U. Ralf J. 8. Dezember 2013, 18:59

    Kommt uns auch sehr bekannt vor :-)
    Das Wasser ist saukalt und rechts war eine kleine Taverne, aber beim letzten Mal im Mai dieses Jahres war sie leider dicht.
    LG Sandra und Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreta
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz