Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Ebner


Free Mitglied, Spaß am Fotografieren

Georgina

Mädchen in Arad, Rumänien

Canon 400D
f 5,6
85mm
1/13 Freihand
ISO 200 Indoor, natürliches Licht vom Fenster

Bilder auch unter: myspace.com/meko284 (von Georgina + Co. aber nur für Freunde sichtbar)

Kommentare 1

  • Kay F. Photodesign 1. Februar 2009, 16:49

    Hübsches und sympathisches Mädchen. Finde es super, dass dieses Foto so authentisch ist. Was man normalerweise "angreifen" könnte/würde, ist der zweifarbige HG oder die etwas ungleichmäßige Ausleuchtung. Aber das passt hier genau. So, wie auch sie einfach ihre alltäglichen Kleider anhat und natürlich in die Kamera lächelt, ist auch die Umgebung ungekünstelt. Und das besticht.
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz