Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

Georgia on my mind


Kleine Arbeit zu Ehren Ray Charles

Kommentare 5

  • MOE-WZL 28. September 2005, 23:08

    Wow!
    Das wirkt so edel, da könnten viele Werbefotografen sich eine dicke Scheibe von abschneiden.... Diese Präsentation ist meiner Meinung nach PERFEKT! Ich mag die Positionierung des Füllers und auch die Schriftart und die Anordnung der Schrift sehr stylisch!!! Den Füller hast du so sauber freigestellt und vor allem der Schatten machts irgendwie... Ray Charles hätte bestimmt ein fettes Grinsen auf den Lippen wenn er noch leben würde und ... naja ich spar mir jetzt den Kommentar das wäre jetzt gemein...

    VG Markus
  • Marcel T. 28. September 2005, 23:06

    Genial :)
    Gefällt mir ebenfalls!
    Nur zum einzig fotografischen ... der Füller, ich find die Kante etwas weich *g* ;)
  • Fl. O 28. September 2005, 23:00

    soo viel zu lesen...*fg*
    gefällt mir :)
  • Sandra (samü) Müller 28. September 2005, 21:30

    oooooooooooohhh, sehr schön!!!
  • Anja Goschow 28. September 2005, 21:00

    Saubere Arbeit!!!
    Gefällt mir.
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz