Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Georgenthaler Kornhaus

Überbleibsel eines alten Klosters am Rande des Kurparks
30s Belichtet, Blende 4,5; ISO 200

Kommentare 3

  • Pold Bloom 7. Januar 2005, 14:08

    Bei "Überbleibsel" und diesem Bild denke ich irgendwie an niedergebrannt.
    Hast Du das im AV-Modus gemacht?
    Blende 4,5 halte ich für zu weit offen, mach die doch mal bitte weiter zu, in etwa 8-11, führt auch zu einer besseren Schärfe. Lichter sind immer sehr kritisch, diese brennen sich nunmal gerne ziemlich rein.
    Versuch´s weiter - ich mag Nachtaufnahmen.
  • Juliane Weisheit 6. November 2004, 21:31

    Meinst du? Na gut, beim nächsten Mal versuch' ich's auch mal kürzer. Nachtaufnahmen sind irgenwie schon recht schwierig. Da ist das hier schon eine recht gut gelungene (für meine Verhältnisse).
    Jule
  • Andreas Brettin 6. November 2004, 19:15

    Gute Bildidee, aber gefällt mir nicht so, zu lange belichtet.
    VG Andreas