Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Georgenfelder Hochmoor

Georgenfelder Hochmoor

486 19

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Kommentare 19

  • Anett Kunstmann 14. September 2014, 23:37

    wirklich eine sehr schöne Naturaufnahme!
  • Falk Rauschenbach 14. September 2014, 20:30

    Dort oben bin ich auch gern! Allerdings habe ich das Hochmoor noch nie in der Stimmung erwischt.

    VG Falk
  • Eberhard Scholten 14. September 2014, 9:29

    Hallo Helga, sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und guter Präsentation.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Velten Feurich 13. September 2014, 4:11

    Sehr schön gezeigt. Bin seit Jahrzehnten nicht mehr dort gewesen. Nur auf der Böhmischen Seite auf der Straße zum Mückentürmchen, wo im Frühsommer herrlich die Wollgräser blühen...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2014, 23:27

    Klasse in dem Licht von Dir aufgenommen !
    LG Vitoria
  • Evelyne Berger 12. September 2014, 8:03

    Schaut wunderbar aus und schon so herbstlich, gefällt mir:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Peter Smiarowski 12. September 2014, 0:11

    sehr schönes Herbstbild von dem Hochmoor.
    lg Peter
  • Andreas Pe 11. September 2014, 17:18

    Habe eben in der Zeitung gelesen, dass es den Mooren auf dem Erzgebirgskamm wieder besser geht. Sehr schön zeigst Du uns hier die zeitige herbstliche Färbung. Da wird es wohl Zeit, dass ich meinem speziellen "Lieblingsmoor" auch bald mal wieder einen Besuch abstatte.
    LG Andreas
  • Manfred Altgott 11. September 2014, 12:28

    Hallo Helga,
    Jetzt am Herbstanfang sieht das Moor herrlich aus und die herbstlichen Farbtöne leuchten aus dem Grün der Landschaft heraus, Ich wollte dieses Moor in meiner Zeit in Sachsen immer mal besuchen, jedoch hat es nie geklappt und wenn ich Deine Aufnahme sehe kann ich mich noch heute darüber ärgern,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Mary.D. 11. September 2014, 10:41

    Das sieht wunderschön aus....toll gemacht!
    LG Mary
  • Ernst August Pfaue 11. September 2014, 10:33

    Wunderbar in den warmen Herbsttönen.

    Gruß
    Ernst August
  • Heidrun-W. 11. September 2014, 10:06

    schön die herbstliche farben... gute bildeinteilung.
    lg heidi
  • Bärbel7 11. September 2014, 8:13

    Alles schön geordnet - und perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • EG BAM 11. September 2014, 7:58

    Wunderschön die schon fortgeschrittene Herbst-
    färbung! Der Herbst naht wirklich!!!
    LG ELKE
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2014, 7:56

    Eine wunderbare Aufnahme von urwüchsiger Natur hast du von deiner Wanderung mitgebracht. Sogar der Wolkenhimmel passt zu dieser herrlichen Landschaft, wo der Herbst schon Einzug gehalten hat.
    Viele Grüße von Beate und Edmund