Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

George Town (Penang)

Der Tempel Wat Chayamangkalaram wurde im thailändischen Still erbaut. Seine exotischen Bauten kommen uns Europaern sehr interessant vor. Es ist ein sehr schöner Tempel und die Hauptattraktion ist der( 33 meter) liegende Buddha. Er ist vergoldet und soll der drittgrösste liegende Buddha der Welt sein. Wer gerne Tempel besucht und gerade in der Nähe ist, wird an diesem Tempel Gefallen finden. Zudem befindet sich gleich vis-à-vis der "Burmese Buddhist Temple", den man sich auch gleich ansehen kann:

Kommentare 1

  • Iris Keller-Ey 23. September 2014, 21:06

    Ein farbenfrohes Bild, das mir sehr gut gefällt! Wir reisen im Februar nach Georgetown, da dürfen wir ja dann gespannt sein....! Herzliche Grüsse, Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 800