Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karpfen


Free Mitglied

Georg Washington Bridge, über den Hudson

Was macht der Leuchtturm da? Das ist die Frage!

Kommentare 5

  • UN-ART 4. Januar 2015, 14:42

    lustisch ...der arme leuchtturm. ;-)
    vg olli
  • Hans-Gerd Hacker 23. Februar 2013, 14:50

    Hallo,
    eine sehr schöne Aufnahme - Kompliment !
    Nun - heute strahlt er nicht mehr - aber warum ?
    Das ist ja vielleicht in dem bekannten Kinderbuch
    " the little red Lighthouse and the great gray Bridge "
    von Hildegarde H.Swift + Lynd Ward gut erklärt. );-
    Gruß Hans-Gerd
  • Karpfen 23. Februar 2013, 12:33

    Hallo, Danke für die Erklärung zum Brücken-Leuchtturm.
    Deine NYC Bilder zeigen mir mein "geliebtes" NYC in einer Vielfalt, die nur ein Langteitreisender erlebt.
    VG
  • karl-heinz -Roger 22. Februar 2013, 21:54

    fein erklärt vom Diedel,nein
    Er wurde 1889 erbaut und stand bis 1917 auf einer Landzunge Sandy Hook New Jersey,steht seid 1921an dieser Stelle und war bis 1947 in Betrieb durch die beleuchtete Brücke wurde Er nicht mehr benötigt
    Gruß k-h
  • Der Diedel 22. Februar 2013, 19:09

    Falls mal nachts jemand von der Brücke fällt, damit der dann weiß, wie weit es bis an Land ist :-))

    Gruß Diedel

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 80