Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

georg stemeseder

minolta 800si, sigma apo 5.6/400, kodak t.max400cn
scan vom negativ: microtek filmscan 1800
tonung, rahmen: ps7

Kommentare 5

  • Georg Stemeseder 1. April 2003, 8:38

    Ja, da ich das Model bin, kann ich dem Othmar zu diesem sehr gelungenen und überraschenden Schnappschuss nur gratulieren. Ich habe hier wohl gerade überlegt, wie ich mein Panoramabild hinbringe.

    Beste Grüße
    Georg
  • Othmar Fetz 30. März 2003, 16:51

    hi!
    das hab ich in hellbrunn bei einem fc-traff-salzburg meeting gemacht - an dem du ja leider nicht teilnehmen konntest :_(
    lg. othmar
  • Othmar Fetz 29. März 2003, 23:26

    @elisabeth
    freut mich :))
    warum eigentlich ?! *G*
    othmar
  • Elisabeth Schiess 29. März 2003, 23:26

    Othmar, der Abend ist gerettet, jetzt kann ich schlafen!
    Danke für das BIld:)))
    LG ES
  • A.W. Osnafotos 29. März 2003, 22:54

    su p er

    gruss andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz