Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Lehnhardt


Basic Mitglied, Berlin

~~^~~~~

 

 
Holmsland Klit (dän. für Holmsland Düne) ist die südliche Nehrung, die den Ringkøbing Fjord im dänischen Jütland von der Nordsee abtrennt.
Sie ist etwa 30 km lang und zwischen 2 Kilometer und wenigen hundert Meter breit.
Am nördlichen Ende befindet sich die kleine Ortschaft Søndervig, im Süden Nymindegab, und nördlich der Mitte der Hafenort Hvide Sande.
...aus wikipedia


http://www.youtube.com/watch?v=IDtisXkKlkA&feature=related


freu :) ein Sternchen ~ DANKE an alle Voter und Micha. G. für den Vorschlag

Kommentare 43

  • gud run 2. September 2015, 14:07

    Das Größenverhältnis einmalig, es wirkt bombastisch. Die Hügellandschaft kommt wunderschön zur Geltung, auch farblich einmalig mit dem roten Tupfer und dem blauen Himmel, toll !!!!!!
  • GoPicturesBerlin 22. Februar 2015, 20:00

    Chapeau. Sehr beeindruckend fotografiert. Top BQ. Nur die Rahmung kommt nicht besonders. V.Gr.Volker
  • Cecile 19. August 2014, 17:04

    Ein wunderschönes Foto und der Knaller ist das kleine rote Häuschen.
    LG E.
  • Micha. G. 23. April 2010, 21:29

    Meinen Glückwunsch.... :-)
    Gruß Micha
  • Rainer Rottländer 20. April 2010, 10:12

    ..mein Glückwunsch Georg, es gibt Tage, da kriegt man nichts mit;-)))
    LG Rainer
  • ston 19. April 2010, 19:16

    und dieses Sternchen hast Du sehr verdienst. Herzliche Gratulation

    Stefan
  • Micha. G. 19. April 2010, 16:31

    +++
  • Eva Winter 17. April 2010, 7:10

    Schade - ich darf hier nicht voten - ich drücke dir fest die Daumen. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 16. April 2010, 19:59

    gefällt mir, klasse Perspektive,
    PRO
    l.g.edith
  • leonorakarr 15. April 2010, 23:43

    *************
    greetings
  • Peter Kahle 15. April 2010, 18:17

    Klasse Perspektive!
    Viel Glück im Voting!
    +PRO+
    LG Peter
  • Wolfram Pesla 15. April 2010, 17:20

    PRO 1a+*
  • SchwedenSabine 14. April 2010, 19:39

    Klasse gesehen und toll abgelichtet...ich kann leider nicht voten wünsche Dir aber viel Glück.
    VG Sabine
  • Michael Class 14. April 2010, 19:29

    Sehr schön. Toller "Farbklecks" !!
  • Rudi Zebisch 14. April 2010, 18:48

    einfach ganz zauberhaft, die gestaltung und die farben sind vom allerfeinstem !
    wünsche dir viel erfolg im voting !
    gruß rudi
  • Gabriele Bendler 14. April 2010, 17:33

    Meine Traumgegend in Dänemark, war schon so lange nicht mehr dort :-(((
    Wunderschön zeigst Du uns dieses Land!!!!!!
    In diesen Dünen habe ich mal 3 Stunden meinen Hund gesucht. Der war aber ganz eilig zum Häuschen zurück gelaufen und hat auf mich gewartet, weil er keinen Bock auf Jogging hatte. Eine tolle Erinnerung Dein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG von Gabi
  • Michael K o c h 14. April 2010, 17:08

    Ist das das einzeln stehende Haus bei Nymindegab in
    den Dünen? Klasse Aufnahme; gefällt mir.
    Viel Glück beim Voting.
    LG Michael
  • cosmosgirl 14. April 2010, 8:31

    Wundervoll!

    PRO

    Claudia
  • CsomorLászló 13. April 2010, 21:10

    Sehr schön !!!
    ++++
    lg
    CsL
  • Benita Sittner 13. April 2010, 20:29

    .....wie aus dem Nichts taucht dieses Haus auf....klasse.....ich drücke die Daumen fürs Voting...
    LG Benita
  • Rainer Arenz 13. April 2010, 20:03

    Einfach nur schön
    Gruß Rainer
  • Marco der Günni 13. April 2010, 18:54

    Wunderschön das kleine rote Häuschen in dieser Dünenlandschaft , die dann auch noch fast einfarbig daher kommt . Gefällt mir sehr .
    Viel Glück .
  • Inge Burkhardt 13. April 2010, 18:29

    Superschön mit Frischeeffekt!
    Ich drück Dir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Inge
  • Roland Brunn 13. April 2010, 18:20

    Ein wahrlich super Motiv aus spannender Perspektive !
    Ich bin "leider" nur PRO-Member, Georg !
    VG Roland
  • Uri Salto 13. April 2010, 17:35

    Das ist ja wieder hinreißend.
    im Meer der fahlen Gräser schwimmt dieses rote Häuschen durch die nördlichen Gefilde und ist auf der Suche nach einem Fotografen, wie du es bist.
    Klasse.
    LG Uri

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alle Fotos
Klicks 4.213
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. April 2010
121 Pro / 54 Contra

Öffentliche Favoriten 5