Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 3

Gunnar Reinheckel


Free Mitglied, Rostock / Flensburg / Nienburg

Georg Büchner

1950 / 51 in Hobocken (Belgien) gebaut
1967 von der DSR gekauft und als Ausbildungsschiff genutzt

Rostock

07.07.2007

Kommentare 3

  • Jürgen Schwiers 31. August 2007, 23:18

    Sauberes Foto! Schnitt, Kontraste und vor allem sw passen!

    Ein Schiff nach Georg Büchner zu benennen, finde ich ja echt gewagt... Aber wahrscheinlich wissen sie nicht, was sie taten. Und wenn doch, würde mich verschärft interessieren, was sie sich dabei gedacht haben!
    VG Jü.
  • Gunnar Reinheckel 30. August 2007, 8:16

    ;-)
  • Carmen Lange 28. August 2007, 19:57

    bist du wieder auf der werft herumgeschlichen?
    vom blickwinkel her koennte es hinkommen ;)