Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Maud Morell 1. Februar 2011, 21:50

    Das Chaos ist nicht zu übersehen.Perfekt gestaltet.
    LG Maud
  • WoTu 31. Januar 2011, 12:40

    Das passt für mich, obwohl imhaltlich mit anderer Aussage, gestalterisch sehr gut zu "Die erstarrte Musik der Architektur". MIr gefällt diese Art der BeA besonders gut, bedarf aber wohl auch einer gewissen künstlerischen Gestaltungsfähigkeit. sehr schön.

    Beste Grüße Wolfgang
  • Marita Osario 30. Januar 2011, 21:28

    Ein Puzzle an Farben, Linien und und unterschiedflichen Formen die ineinander übergehen, sich trennen und auf eine andere Art neue Nuancen und Kombinationen miteinander bilden. Bei deinem kunterbunten fröhlichen Chaos kommt keine lange Weile auf, es hat Pfiff und Ausstrahlung. Schön und kreativ von dir erarbeitet !
    < Sei lieb gegrüsst von Marita >

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/150
Brennweite ---
ISO 64