Zurück zur Liste
Geordnetes Chaos ohne Wind

Geordnetes Chaos ohne Wind

4.617 11

Gudrun1957


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Geordnetes Chaos ohne Wind

Geordnetes Chaos so bezeichnet Wolfgang Flammersfeld seine Installation im Dahliengarten.
Flatterhaft wird das Chaos noch durch Wind und wechselhafte Beleuchtung in Szene gesetzt. wie auf dem nächsten Foto zu sehen.

Kommentare 11

  • Gisela57 18. Februar 2015, 18:11

    Das geordnete und das flatterhafte Chaos stellst du hier eindrücklich gegenüber und weckt ganz besonders mein Interesse für das diesjährige Parkleuchten. ;-) Das verlinkte Bild gefällt mir ganz besonders gut . . . Bildaufbau, Himmel und das leicht schräge Chaos zeigt das Parkleuchten besonders lebendig, bunt und mit leichtem Schwung.
    LG Gisela
  • esfit 10. Februar 2015, 10:53

    Die Perspektive ist einfach perfekt!!!!!!! Auch die Farbabstimmung ist super gelungen.
    LG Edith
  • number9 8. Februar 2015, 12:44

    Ich finde die Windige Version absolut klasse!
    LG Daniel
  • Dagmar Gernt 8. Februar 2015, 11:12

    Schöne Staffelung der beleuchteten Objekte!
    LG
  • ulrich kloes 8. Februar 2015, 9:47

    ein tolles Szenario gekonnt abgelichtet
    LG Uli
  • Jochen D 7. Februar 2015, 23:57

    Ich wollte schon drunter schreiben, wie denn jetzt das flatterhafte Chaos aussieht. Es schaut gut aus. Mit diesen verwehten Zotteln gefällt mir das sogar noch besser als das geordnete Chaos ohne Wind.
    LG Jochen
  • Axel Sand 7. Februar 2015, 21:40

    Auch klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 7. Februar 2015, 18:49

    Tolle Farben...schönes Foto!
    Gut gemacht!
    LG Mary
  • Wolfgang Zeiselmair 7. Februar 2015, 18:32

    Da finde ich jetzt die Windige Version dynamischer - schön dass Du beide zeigst.
    Servus Wolfgang
  • Jürgen Divina 7. Februar 2015, 18:20

    Sehr schön mit dem Musikpavillon kombiniert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Conny Müller 7. Februar 2015, 17:16

    Ja daa hast Du dir die perfekte Perspektive ausgesucht.
    Kommt prima rüber!
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Kultur, Kunst
Views 4.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 8
Brennweite 8.7 mm
ISO 1600