Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Geordnetes Chaos

..... in der Stahlkonstruktion des Gasometer-Daches. Mit dem Glasaufzug nach oben fahren ist praktisch ein muss, die Aussichtsplattform bietet einen riesigen Ausblick auf das gesamte Ruhrgebiet. Der Strukturwandel ist auf den ersten Blick zu erkennen.

Kamera: Canon EOS 300D EF-S 18-55mm

Kommentare 8

  • Michael J.. 26. September 2005, 20:18

    Schöne Linienführung, die sich diagonal in der linken Ecke bündelt. Dazu paßt auch die leichte unschärfe, die zu einem noch besseren räumlichen Einduck führt.
    LG Michael
  • Marion Hanson 25. September 2005, 14:53

    Uff, was für ein Wirrwarr! Man verläuft sich förmlich mit den Augen darin. Interessante Aufnahme und toll Gestaltung.
    LG Mairon.
  • MOE-WZL 23. September 2005, 22:43

    Uff!! Na der Titel triffts!!!
    Aber mehr gefällts sehr... dieses Chaos!! Will nicht wissen wie die Berechnungen für dieses Monstrum aussehen...
    Schöner Bildaufbau!!! Der RAHMEN ist genial!!!

    VG Markus
  • Michael C. K. 23. September 2005, 21:47

    Interessante Sichtweise....

    Hier mal die Totale:

    na ja... Strukturwandel zu erkennen, weiß ich nicht. Jede Menge Brache, das Centro auch nur ein Niedriglohnarbeitgeber... also nicht wirklich viel passiert.

    Gruß
    Micha
  • iNet Photo 23. September 2005, 20:47

    @ Lisette : .-..genau das finde ich hier genial ! Irgendwo musste er ja Unschärfe einbringen, sonst wäre das Bild zu "glatt" geworden... Ist aber nur meine Meinung ;-)

    Klasse umgesetzt Frankie..

    LG, Frank
  • Miriam Zschoche 23. September 2005, 20:03

    käme auch s/w gut!
  • Ulla S. 23. September 2005, 19:31

    Großartig, ich mag solche Motive.
    lG Ulla



  • Lisette Mann 23. September 2005, 19:25

    ziemlich verwirrende aber dennoch beeindruckende Konstruktion, man hat viel zu gucken.
    Ich finds ein bisschen dunkel und im Bereich des runden in der Mitte etwas unscharf. Ist aber trotzdem gut.
    LG, Lisette