Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geopfert... - ob's ein Schwalbenschwanz wird???

geopfert... - ob's ein Schwalbenschwanz wird???

413 10

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

geopfert... - ob's ein Schwalbenschwanz wird???

als ich von meiner letzten Reise zurückkam, entdeckte ich
an einer meiner schönen Königskerzen zwei dieser Raupen
ganz sicher bin ich mir nicht, ob es die Raupe vom Schwalbenschwanz ist, ich meine, die sei grüner
auf jeden Fall habe ich meine Pflanze geopfert und die
Raupen fressen lassen
heute sind sie verschwunden
vielleicht treffe ich in Kürze einen schönen Schmetterling ???
--
Korrektur - kurz darauf
Jürgen Wagner hat Recht!
die Raupe ist wesentlich schöner als der
spätere Falter :-((
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schmetterling-raupe.de/bild1/bild1381.jpg&imgrefurl=http://www.schmetterling-raupe.de/art/verbasci.htm&h=240&w=320&sz=17&tbnid=BXP582WBLtEJ:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dbrauner%2BM%25C3%25B6nch%2BSchmetterling%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Kommentare 10