Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Wieland


World Mitglied

Kommentare 3

  • Dietrich Weichold 27. Dezember 2005, 18:48

    Lass das ruhig nach rechts kippen: macht nix. Die Farben und sanft geschwungenen Linien sind so schön, dass das nicht auffällt. Woher soll man denn auch wissen, dass die Firstlinie des Hauses rahmenparallel sein müsste? Schon gut so!
    Grüßle
    Dietrich
  • Th. Wieland 15. Dezember 2005, 22:05

    @Mehdi B.
    hab´s auch gesehen, dass es nach rechts kippt und hab es auch mal korrigiert. -> hat mir allerdings nicht gefallen, so dass ich mich entschlossen habe die Rechtskippversion in die FC zu stellen.
    vg thomas
  • m.bee 14. Dezember 2005, 22:11

    Jetzt bleib ich doch schon wiederholt bei diesem Bild hier hängen - es hat wunderschöne Farben! Auch der Reiz der Geometrie kommt rüber ... einzig, es kippt nach rechts. Läßt sich da nichts machen?
    Gruß
    m