Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.287 19

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

Geometrie

Verkehrshaus Luzern
Digital, EBV

Kommentare 19

  • Renato Biscaro 2. Oktober 2017, 16:55

    Saubere Aufnahme. Habe Deine Seite besucht, unser Foto Stil ist fast gleich
    Gruss Renato.
  • Arnold. Meyer 8. Mai 2011, 18:28

    sehr starke Farben, Formen und Linien. Gefällt mir ausgezeichnet.
    vg Arnold
  • Achim Katzberg 8. Mai 2011, 18:27

    Klasse. Starke Kombi von Linien und Farben. Guter Bildaufbau!
  • Helmut Schütz 14. Dezember 2010, 22:55

    Gefällt mir dieses Spiel mit Diagonalen und anderen Linien.

    Viele Grüße, Helmut
  • Johannes Macher 14. Dezember 2010, 22:21

    Auch als Naturliebhaber schau ich mir so ein Bild gerne länger an. Gratuliere Johannes
  • Andreas Lanz 15. Februar 2010, 21:23

    Ein hervorragend gestaltetes, meisterlich abstrahiertes, geometrisch überzeugendes und faszinierendes Werk!
    Gruss von fc-Urgestein zu fc-Urgestein ;-)...
  • Hans Nater 3. November 2009, 11:06

    @ Kurt: tatsächlich hatte ich sehr lange einen geeigneten Standort gesucht.
    Die Himmelsleiter ist nur eine knappe halbe Stunde, inkl. Fussmarsch, von mir entfernt. Aber ich war erst einmal dort, damals gab es einen FTF. Mal sehen, ich müsste wirklich hier auch wieder etwas aktiver werden.

    Gruss
    hn
  • Kurt Salzmann 3. November 2009, 10:26

    An dem Motiv war ich auch schon am werken... Interessant ist ja wenn man weis was das ist und wie so ein Bild entstehet. Die Eben sind ja nicht zwingen so angeordnet sondern wechseln bei jedem Schritt nach links, rechts, nach hinten und vorne. Eine sehr schöne Komposition – voll meine Linie.

    N.B. von der Himmelsleiter in Will habe ich zu viel versprochen. Ich habe zwar vier Bilder aber nichts wirklich Grandioses. 50mm sind einfach zuwenig bei dem engen Raum vor dem Turm. Nicht einmal die Idee nur das dreieckige Dach festzuhalten ist mir gelungen. Die Prioritäten lagen an dem Tag anders. Obwohl ich im Forum die Ziele unterschiedlich geordnet hatte.
  • dersuzala. 29. März 2009, 0:12

    magnific.
  • zwei H 5. August 2008, 19:30

    das gefällt

    zwei H
  • Jürg Bigler 5. August 2008, 19:29

    Hallo Hans
    Ein Bild, das ich Kurt zugeordnet hätte, aber wie es scheint bist Du ebenfalls ein Künstler des Minimalen.

    Gruss Jürg
  • Ruth Bernegger 4. August 2008, 19:08

    diese Grafik gefällt mir total gut!
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 4. August 2008, 14:40

    Neige Dich stark hin zum Bild, wieder weit zurück und wieder vor ...
    ... dann beginnt das Bild zu pulsieren.
    Vor allem der graue Bereich bläht sich auf und fällt in sich zusammen ...
    Grafisch ausgewogen und farblich harmonierend.
  • Markus A. Bissig 4. August 2008, 13:18

    Schöne Impression!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Bastet 4. August 2008, 12:15

    Klasse !!!
    Gruß Bastet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von