Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oleg Andreev


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Boris Strehlow 5. Februar 2004, 12:45

    interessant, es könnte auch von einem hubschrauber aus fotografiert worden sein, die perspektive ist so herrlich senkrecht zum erdboden
  • Oleg Andreev 5. Februar 2004, 12:13

    Danke für eure Anmerkungen. Spasibo.
    Das war alles (Geometrie dder Stagt #1 auch) von dem Düsseldorfer Fernsehturm fotografiert
    Geometrie der Stadt #3 (Düsseldorf)
    Geometrie der Stadt #3 (Düsseldorf)
    Oleg Andreev
  • Boris Strehlow 4. Februar 2004, 21:44

    ja tosche goworju bo russki!
  • Viktor Rogowski 4. Februar 2004, 21:29

    Otkuda ty fotografirowal? Ty schto, letatj umeesch?
    Gutes Bild.
    Gruß Viktor
  • Boris Strehlow 4. Februar 2004, 20:58

    da ich höhenangst habe überkommt mich bei der betrachtung deines bildes ein flaues gefühl und deswegen ist die höhe schön realistisch dargestellt.
    das der weg sich harmonisch in den garten mit einfügt und rosa ist lässt mein flaues gefühl wieder abebben.
    ein schöne aufnahme die die frage aufkommen lässt wie das ganze fotogragiert wurde??
    mit nettem gruss an die vögel
    boris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz