Zurück zur Liste
Geometrie der Kykladen - Santorini 08

Geometrie der Kykladen - Santorini 08

1.606 3

Jürgen Kozok


kostenloses Benutzerkonto, Gomaringen

Kommentare 3

  • E. Rudolph 16. Juli 2010, 7:14

    Dankeschön für die zauberhafte Abendstimmung. Die Aufnahme wurde in Thira, der Hauptstadt Santorins gemacht. Knapp unterhalb der rechten Kapelle habe ich mal vierzehn Tage Urlaub gemacht. Das Hotel hatte glaube ich 9 Zimmer. Alle in Blickrichtung Sonnenuntergang. In Oia werden die Sonnenuntergänge sogar jeden Abend im Sommer von Touristen beklatscht! Wo hat man das schon :-)
  • Kurt Hurrle 15. Juli 2010, 0:42

    Auch ich finde, dass es ein wunderbar stimmungsvolles Bild ist, allerdings würde es noch gewinnen, wenn es gerade gerichtet würde.

    Viele Grüße
    Kurt
  • Andi Birkholz 14. Juli 2010, 22:43

    Ein zauberhaftes Stimmungsbild, hier stimmt alles. TOP+++++++++++++

    LG Andi