Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

Geometrie

Eigentlich wollte ich am von der strahlenden Sonne und dem blauen Himmel bestrahlten Tower des Frankfurter Flughafen den Effekt meines Polfilters herausarbeiten, aber irgendwie gefällt es mir in S/W einfach besser, da die geometrischen Formen sowie Licht und Schatten besser zur Geltung kommen.

Canon EOS 300, Sigma 70-300, ca. 150 mm, Kodak Farbwelt 400, 1/250, cir. Polfilter

Kommentare 2

  • Ralf E. Ulrich 28. Februar 2003, 20:33

    SW und quadratisches Format unterstützen bestens die Bildidee. Schärfe und Tonung sehr gut.

    Ralf
  • Der Dicke 17. Februar 2003, 23:10

    Sieht tatsächlich gar nicht mal schlecht aus. Auch Deine Entscheidung mit der s/w Konvertierung war richtig. In Farbe wäre die Wirkung sicher nicht so vorteilhaft.
    Gruß JL

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz