Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Geologische Momentaufnahme

Ein Ziel unserer Reise: Yasnaby-Castle, unschwer zu erkennen das es keine Burg ist, sondern eine 137m hohe beeindruckende Felsnadel, deren gelochter Leib ihr wohl in (geologischer) Bälde zum Verhängnis werden wird.

Eigentlich wollten wir noch weiter bis Stromness laufen, aber es hat uns etwas abgehalten...

Vorher:



Nächstes:

Kommentare 2

  • annemarei 13. März 2013, 18:54

    ja, sieht recht wackelig aus, das Ganze
    LG Anne
  • Anett Beinsen 12. März 2013, 21:02

    mein erster Gedanke .. ein Schwein auf einem Surfbrett .. bin halt manchmal ein wenig gedanklich daneben .. das Alter halt .. gell ... :oD
    Ich mag solche Formationen .. schön dass wir das noch einmal sehen können ... bevor es umkippt ..
    LG Anett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100